Nie mehr Mr. Nice Guy

Heute, wo ich diese Wörter schreibe, haben wir es Mittwoch, den 07. Februar 2018.

Ich habe das Buch „Nie mehr Mr. Nice Guy“ jetzt seit 5 Tagen in der Hand. – Und ich muss sagen, das was dort beschrieben steht ist phänomental. Der Autor beschreibt in seinem Buch genau das, was uns Männern das Leben nur unnötig schwer macht.

Erst habe ich gedacht, als mir das Buch empfohlen wurde, das Buch ist nichts für mich. – Doch weit gefehlt. Das Buch zeigt einem auf, was im Leben falsch laufen kann, wenn der Start schon MIST ist.

Das Buch zeigt mit realen Beispielen aus dem Realen Leben, was andere schon alles durchgemacht haben.

Ich werde das Buch jetzt erst einmal durchlesen und dann die ganzen Tipps bearbeiten.

 

Vielleicht liest du das Buch auch und hast ein paar Anregungen.

Würde mich sehr freuen.

 

Euer Josh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.